Ehrung unseres langjährigen Mitglieds Carmen Witzl

Ehrung für die 25-jährige Innungsmitgliedschaft

Die Friseur-Innung Nordoberpfalz hatte am 10.10.2022 ihre jährliche Jahreshauptversammlung. Dieses Jahr wurden zwei langjährige Innungsmitglieder mit Silber für 15-jährige Mitgliedschaft und mit Gold für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der Obermeister der Innung Herr Aflons Kliebhan bedankte sich für die langjährige Treue und überreichte Frau Witzl ein Weinpräsent sowie eine Urkunde. Herr Karlheinz Rögner konnte leider nicht bei der Veranstaltung teilnehmen, dieser erhielt eine persönliche Übergabe außerhalb der Sitzung.

Zurück
Obermeister Alfons Kliebhan überreicht Weinpräsent, Urkunde und goldene Ehrennadel an Frau Witzl für 25 Jahre treue Mitgliedschaft.

Aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung haben wir auf dieser Informationsseite nur die männliche Form der Ansprache genutzt. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetztes sind diese Bezeichnungen als nicht geschlechtsspezifisch zu betrachten.

Made with in Speichersdorf by internetagentur spiersch.com